W(W)SV e.V.
Abhängige/r da
And now, together! One, two, three! And again?
Milka!!!

Ich hab mal angefangen die Seite zu komplettieren. Mein Steckbrief und Foto sind jetzt drin...
@ Lisa und Kahtrin: Auch eintragen!!! Wischtisch!

Und wie wärs mit MiLChKaCa? Mimi, Lisa, Chrissi, Kathrin und Caro? *gg* hört sich zumindest lustig an, oder?
Mimi am 10.10.07 14:41


nur ma so...

*g* hab da ma was gefunden:

Die 20 beliebtesten Schimpfwörter
1. Steckdosenbefruchter
2. Monsterbacke
3. Spermarutsche
4. Sohn einer blutpissenden Hafenhure
5. Gabbafotze
6. Evolutionsbremse
7. Karussellbremser
8. Teflongesicht
9. Homo-Fürst der Finsternis
10 Arschgeficktes Eichhörnchen
11 Eunuch im Neoprenanzug
12 Fickfehler
13 Perückenschaf
14 Fettgondel
15 Puffgezeugte Arschgeburt
16 Bei-Teletubies-Orgasmus-krieger
17 Schleim-scheissende-Bambus-Kröte
18 Laternenschlampe
19 Arschnase mit Analantrieb
20 Hurensohn

mehr gibts auf: www.schimpfwoerter.de
Die Lisa am 9.10.07 16:45


jaja...schwere Zeiten

Tja. die schöne Zeit is jez leider wieder vorbei. die Schule hat wieder angefangen und damit auch alles, was wir in den Ferien so gerne vergessen haben. Hausaufgaben, lernen und das schlimmste: die Arbeiten! Gleich zwei in der ersten Woche gleich hintereinander. Na suuuuper!
Ja soviel dazu. Samstag kommn die Polen, ma sehn was das gibt ;-) Halten euch in jedem Fall auf dem laufenden.
das wars auch schon =)
okeeeee. bis denne mal...
die Lisa
Die Lisa am 9.10.07 16:39


Wangerooge-Urlaub 08?

An Lisa und Kathrin:
Hab grade mal im Internet geguckt... Einmal hier klicken, bitte!
Wir müssen uns einen Ausweis besorgen, kostet pro Jahr 12€ und ist immer nur ein Jahr gültig...Solln wir uns dann erst zum neuen Jahr einen holen? Aber dann könnten die Plätze schon weg sein! Wir müssen uns beeilen! Und: Wer fährt noch mit oder fahren wir nur zu dritt???
Mimi am 4.10.07 15:48


Story, Teil 2

(...) und fing es an. Lisas Plastikbecher, Caros Wasserflasche, gefüllt mit Wangeroogewasser aus dem Automaten. Okay, betrunken macht das nicht, aber da mussten die beiden halt improvisieren naja. Nach der ersten Flasche jedenfalls klopfte es an der Tür. Und wer wars? Richtig! Die Miriam- aber sie war nicht alleine! Jessica war auch dabei. Die waren anscheinen auch frustriert.
Aus zwei, mach vier. und so saßen die vier da und tranken lustig weiter Wasser, die Stimmung stieg und stieg und man konnte fast meinen, wir wären wirklich betrunken gewesen. Nach der dritten Flasche Mineralwasser (unser Ziel war 10 Flaschen) war Jessy allerdings schlecht und sie stieg aus. Da warens nur noch drei. Egal, sie tranken lustig weiter. Tja, und dann und wann kam dann immer wieder jemand euphorisch in unser Zimmer gestürmt, um ganz aufgeregt von der supercoolen Disco zu berichten. Tja, und da tanzen bekanntlich anstrengend ist wollten wir ja nicht so sein und haben der erschöpften tänzern auch gleich immer was zu trinken angeboten. Das alle (und es waren ziemlich viele) immer aus dem gleichen Becher getrunken haben, schien keinen zu stören. Hauptsache es macht high, ne?
Ja. und irgendwann hatten wir es dann geschafft: 10 Flaschen Mineralwasser. Die Zimmerordnung war inzwischen zum Zimmerchaos geworden, wir hatten ein Gummibärchenlied gedichtet, unser Trinkspruh lautete "Haste Glas leer, sachste Glas leer" (der solle egtl. heißen haste Glas leer kriegstn Chip...) und die Stimmung war super. Und Caro war schlecht. Was tun? Zum Glück gab es ja Frau Antczak. Die kochte der Caro einen Pfefferminztee, setzte sich zu uns ins Zimmer und fragte uns über unser "Liebesleben" aus (sofern man das in der 7. Klasse als Liebesleben bezeichnen kann).
des nachts haben mimi und Lisa sich noch des öfteren auf dem klo getroffen (^^""), und dann war unser "Saufabend" (*huuuuuust*) auch schon vorbei.

So. Das isse, die Story, die Hintergründe bla bla.
(Wenn man im nachhinein ma drüber nachdenkt...eigentlich ganz schön bescheuert sich bis zum umfallen mit mineralwasser zu betrinken...)
Die Lisa am 3.10.07 14:25


Caro und Lisa

So ihr lieben. hier ist Eintrag nummer 2 =)
Tja, hier ma n bisschen was zu unserer Geschichte:
Es war bereits dunkel geworden, auf der Insel mitten in der Nordsee. Alle waren ganz aufgedreht, bzw. aufgeregt, da es an diesem Abend im Essraum eine Disko geben würde. Alle? Nein. Caro und Lisa nicht. Die waren frustriert (Warum, das muss ich nicht unbedingt erzählen, das bleibt zwischen Caro und mir).
Tja, und weil die beiden so frustriert waren hatten sie halt keine Lust auf irgendwelchen doofen Esstischen "rumzuhopsen". Lisa war sowiso ziemlich mies drauf, weil es an diesem Tag für sie 2 Striche in der Zimmerordnung gegeben hatte. Und so entschlossen sich die beiden dazu nicht tanzen zu gehen, sondern sich zu betrinken. Da gab es nur ein Problem: die beiden waren erst 12, bzw. 13 Jahre alt, Alk gab es nirgendwo, und überhaupt...ne? Die Situation schien auswegslos, bis...WASSER!!!!! die rettende idee. und so gingen Lisa und Caro zum Wasserautomaten, um Caros Sprudelflasche damit zu füllen- der beginn einer langen tradition(...)

-wie der Abend weiter geht...ma sehn. ich weiß jedenfalls noch (fast) ganz genau, wies dann weitergegangen ist...
Die Lisa am 2.10.07 21:15


W(W)SVe.V. - Blog

Hallöchen allerseits ^^

(liest das hier überhaupt iwer außer uns? ^^)

naja wie dem auch sei: das hier ist der Gemeinschafts-Blog von Miriam, Lisa, Carolin, Kathrin, Christina, Jan und Markus (vorläufige User) - also der Blog vom "Wangerooger (Wasser)Saufverein e.V.", kurz wwsvev. Die Idee dazu kam uns bei dem letzten Wangerooge-Abend... der allerdings nicht mehr so ganz den alten Traditionen entsprach :D (deshalb auch "(wasser)" ) Ich hatte die Idee zu einer Gruppe bei SVZ, dadurch entstand dann der Name und Mimi hat den Blog entwickelt (danke :-*)

Ja ich glaube das reicht dann auch mal fürs erste... der Blog ist (gewissermaßen) eröffnet! (ist das in eurem sinne, leutz?) der rest wird noch von uns ausgebaut... ja dann gibts auch mehr zur "geschichte" und inhalten und dem ganzen drumherum

lg
Kathrin am 30.9.07 19:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de