W(W)SV e.V.
Abhängige/r da
And now, together! One, two, three! And again?
W(W)SVe.V. - Blog

Hallöchen allerseits ^^

(liest das hier überhaupt iwer außer uns? ^^)

naja wie dem auch sei: das hier ist der Gemeinschafts-Blog von Miriam, Lisa, Carolin, Kathrin, Christina, Jan und Markus (vorläufige User) - also der Blog vom "Wangerooger (Wasser)Saufverein e.V.", kurz wwsvev. Die Idee dazu kam uns bei dem letzten Wangerooge-Abend... der allerdings nicht mehr so ganz den alten Traditionen entsprach :D (deshalb auch "(wasser)" ) Ich hatte die Idee zu einer Gruppe bei SVZ, dadurch entstand dann der Name und Mimi hat den Blog entwickelt (danke :-*)

Ja ich glaube das reicht dann auch mal fürs erste... der Blog ist (gewissermaßen) eröffnet! (ist das in eurem sinne, leutz?) der rest wird noch von uns ausgebaut... ja dann gibts auch mehr zur "geschichte" und inhalten und dem ganzen drumherum

lg
30.9.07 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de