W(W)SV e.V.
Abhängige/r da
And now, together! One, two, three! And again?
Caro und Lisa

So ihr lieben. hier ist Eintrag nummer 2 =)
Tja, hier ma n bisschen was zu unserer Geschichte:
Es war bereits dunkel geworden, auf der Insel mitten in der Nordsee. Alle waren ganz aufgedreht, bzw. aufgeregt, da es an diesem Abend im Essraum eine Disko geben würde. Alle? Nein. Caro und Lisa nicht. Die waren frustriert (Warum, das muss ich nicht unbedingt erzählen, das bleibt zwischen Caro und mir).
Tja, und weil die beiden so frustriert waren hatten sie halt keine Lust auf irgendwelchen doofen Esstischen "rumzuhopsen". Lisa war sowiso ziemlich mies drauf, weil es an diesem Tag für sie 2 Striche in der Zimmerordnung gegeben hatte. Und so entschlossen sich die beiden dazu nicht tanzen zu gehen, sondern sich zu betrinken. Da gab es nur ein Problem: die beiden waren erst 12, bzw. 13 Jahre alt, Alk gab es nirgendwo, und überhaupt...ne? Die Situation schien auswegslos, bis...WASSER!!!!! die rettende idee. und so gingen Lisa und Caro zum Wasserautomaten, um Caros Sprudelflasche damit zu füllen- der beginn einer langen tradition(...)

-wie der Abend weiter geht...ma sehn. ich weiß jedenfalls noch (fast) ganz genau, wies dann weitergegangen ist...
2.10.07 21:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mimi (2.10.07 22:23)
LOL!!! Zimmerchaos!!! *rofl* da kommen erinnerungen hoch ^^
aber ich war nach ner halben stunde oder so auch dabei...ich glaub ich hatte mich davor aufm Zimmer verkrochen, weil ich keinen Bock auf die Disko hatte *gg* zu geil, Lisa


Lüsa (3.10.07 14:04)
jaja...das war schon was...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de