W(W)SV e.V.
Abhängige/r da
And now, together! One, two, three! And again?
SILVESTER, verdammt!

Sooo...es wird immer komplizierter! Langsam brauchen wir eine Lösung für unser Neujahrs-Problem.
Ich bitte um Vorschläge. Von allen Seiten ;_; Auch wenn ihr nicht dran beteiligt seid...was solln wir tun??
Kathrin will mit Jan feiern, Mimi mit Patrick...Lisa wäre dann allein, wenn sie dabei wäre. Zu viert ist es auch komisch (meiner Meinung nach). Sollen wir einfach alle einzeln feiern? Was sollen wir nur tun? *verzweifel*

Oh man...ich hab echt viel Zeit...obwohl wir morgen Deutsch schreiben *hust* xD
4.12.07 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de