W(W)SV e.V.
Abhängige/r da
And now, together! One, two, three! And again?
silvester ♥

hallihallohallöchen

hach es hat sich ja gottsegne endlich mit silvester geklärt
caro und lisa feiern in der schützenhalle oestinghausen mit lülle zs (hätten wir eher gewusst dass caro zeit hatt wär ja vllt doch was aus nem wangerooge-silvester geworden :p)
chrissi... keine ahnung, bestimmt auch iwie verplant^^
markus... weiß ich nicht ^^ (gute frage ^^)
jan, mimi, ich , patrick: ein lustiger viererabend bei mimi mit selbstentworfenem silvestermenü, poker, singstar, fressen, sekt, böllern, dvd und letztendlich pä(ä?)rchentrennung ♥

also ist alles paletti... stimmts? :*

alles liebe, kathriiiiiin :D

PS: nehme an die idee der "kölner" zu ner shoppingtour zu ebendieser stadt is verpufft ne? ^^ XD so mangels zeit und geld... :p
29.12.07 16:19
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mimi (31.12.07 00:13)
Köln? hab ich mal wieder mein Gedächtnis nicht eingeschaltet oder hab ich schlichtweg was verpasst? oder war ich gar nicht gemeint??? *sehr verwirrt*
Aber eeeeeendlich ist alles mit silvester paletti ^^ Naja und caro hat ja die ganze Zeit gesagt, dass sie mit ihrer Familie feiert...
Wann ist Spieleabend? *g*


Mimi (31.12.07 00:16)
ACHJA:
wie macht man diese verdammten herzchen?? Ich hab keinen bock, die ständig irgendwoher zu kopieren krk


kathrin (18.1.08 20:10)
man macht die alt+3 ^^ xD und nein du warst nich gemeint :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de